Krafttier finden

Ich habe bereits bei verschiedenen Gelegenheiten gemerkt, daß es mir sehr gut gelingt, das richtige Krafttier für jemanden zu finden. Dazu begebe ich mich mit Hilfe einer Trommel in die untere Welt und trete dort eine schamanische Reise an, um das Krafttier für eine andere Person zu finden.

Wenn Du gerade in einer schwierigen Lebenssituation steckst, wenn Du wichtige Entscheidungen treffen mußt, wenn Du unsicher bist, wie Dein Leben weitergehen soll, dann könnte ich Dir helfen! Ich würde für Dich eine schamanische Reise antreten, Dein persönliches Krafttier finden und dieses an Dich übergeben.

Dazu brauche ich nur ein Foto von Dir und bis zu drei Fragen, die Du an Dein Krafttier hast. Du bekommst von mir neben Deinem Krafttier eine ausführliche Schilderung der Reise, außerdem eine Erklärung der Bedeutung Deines Krafttieres und natürlich die Antworten auf Deine Fragen.

Eine solche schamanische Reise kostet 120 Euro.

Du kannst sie ganz einfach über mein Kontaktformular bestellen.