Übungstag

Übung macht den Meister!

An einem Übungstag treffen sich die Teilnehmer, um anhand der mitgebrachten Fotos das Sprechen mit Tieren zu üben. Übung ist sehr wichtig, um gut zu werden in der Tierkommunikation, und um sicherer zu werden. An einem Übungstag kannst Du dies in lockerer Atmosphäre tun.
Wir üben entweder in einer Runde (wie aus dem Basiskurs gewohnt), oder aber in kleinen Gruppen, ganz nach Belieben.
Du kannst dich auch austauschen mit den anderen Teilnehmern und mich mit Fragen löchern. Ich stehe mit Rat und Tat zur Seite und helfe bei Problemen.

Ein bei mir besuchter Basiskurs ist Voraussetzung für die Teilnahme an einem Übungstag.

Der Übungstag findet statt in 71126 Gäufelden-Nebringen, Rosenäckerstr. 26: sehr verkehrsgünstig und nur fünf Minuten vom Bahnhof entfernt gelegen, bitte dort parken. Wir haben einen wunderschönen hellen Raum zur Verfügung sowie die Möglichkeit, bei schönem Wetter den Garten zu benutzen. Ruhige Hunde können nach Absprache mitgebracht werden.

Wir üben in einer kleinen Gruppe von höchstens 10 Teilnehmern.

Die Kosten für den Übungstag betragen 90 Euro.

Der Termin für den nächsten Übungstag wird noch bekanntgegeben .

Mit dem Kontaktformular kannst Du Dich für den Übungstag anmelden.