Referenzen Basiskurs

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

  • wie begeistert du selbst von der Tierkommunikation bist,
  • mit wie viel Liebe du bei der Sache bist,
  • daß du dich im Laufe des Kurses super an uns angepaßt hast und die weiteren Sachen individuell für uns gestaltet hast. Außerdem bist du sehr gut auf unsere individuellen Sinneswahrnehmungen und Lernerfolge eingegangen.

Kim

 


 

Der Basiskurs war sehr lebendig und mitreißend. Sehr lehrreich und friedlich und leicht. Eine gute Energie füllte den Raum den ganzen Tag auf Schritt und Tritt. Man hat sich rundherum wohl gefühlt. Verschiedene Meditationen wurden gemacht, so daß man die passende für sich aussuchen konnte. Locker, flockig, supi. Bombastisch gut!

Silvia

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

  • schönes Umfeld, ruhig, abgeschlossen
  • schönes „Drumherum“, Kaffee, Tee. Kekse, Obst, Mittagessen organisiert
  • sehr offene Atmosphäre geschaffen, vertrauensvoll
  • sehr auf alles eingegangen, auf Fragen, Erfolge, Mißerfolge, weitere Tipps und Möglichkeiten, auch sehr individuell
    – alles war richtig und OK, keine Frage war „dumm“, kein Resultat der Kommunikation „doof“ oder falsch
  • sehr kompetent
  • sehr viele Erfahrungsbeispiele

Beate

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

  • Deine äußerst liebenswürdige Art 😉
  • Man fühlt sich sehr wohl bei Dir.
  • Viele Übungen

Susanne

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

  • viel üben zu können
  • die Arbeit mit den Glaubenssätzen
  • entspannte, freundliche Atmosphäre
  • Krafttier finden
  • angenehmer Raum

Ina

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

  • sehr liebevolle Einführung und Heranführen ans Thema
  • jeder wird da abgeholt, wo er steht
  • sehr gute Atmosphäre
  • nette, kleine Gruppe

Andrea

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

  • daß wir an unseren Tieren üben konnten
  • daß wir unser Krafttier finden durften
  • daß es eine Kleinigkeit an Essen und Getränken gab
  • das Angebot an Büchern

Marie-Thérèse

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

  • deine Art zu „sein“
  • die Räumlichkeiten
  • die Gruppe
  • die Versorgung
  • die Meditationen

Cornelia

 


 

Du bist mir sehr sympathisch und bringst in Deinem Kurs das Wissen authentisch und mit Freude rüber.
Du gibst den Teilnehmern das Gefühl, daß sie es können und bist in Augenhöhe mit ihnen. Viel Übungszeit ist sehr gut. Es war eine sehr schöne Atmosphäre. Ich habe Lust auf mehr!

Sabine

 


 

Die ruhige Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen. Du als „Trainerin“ machst das unglaublich sympathisch. Ich bin auch überrascht, daß es doch so gut geklappt hat. Ich wurde in diesem Kurs auf jeden Fall von der Tierkommunikation infiziert, und freue mich auf das, was noch kommt. Mach auf jeden Fall weiter so!

Linda

 


 

Die praktischen Übungen haben mir super gefallen. Jeder Teilnehmer hat ein anderes Puzzleteil des Ganzen erhalten, was ein Bild für den Besitzer ergibt. Wahnsinn!

Natascha

 


 

Der Kurs war super, ganz locker und leicht. Ich hätte nicht gedacht, daß es mir dieses Mal gelingen würde, die Tiere zu verstehen. Es war einfach toll, wie Du uns alle dahin geführt hast.
Vielen Dank!

Brigitte

 


 

Mir hat sehr gut die Runde mit den Fotos vom eigenen Tier und den Gesprächen danach gefallen. Jeder hat etwas über das Tier gesagt und wir haben ein Puzzle konstruiert. Und wenn es gestimmt hat, ist man sehr stolz auf sich und auf seine Erfahrung. Aber nicht vergessen: Übung macht den Meister! Danke für die Erfahrung und alles, was ich in diesem Kurs erlebt habe.

Manuela

 


 

Mir hat sehr gut die freundliche Atmosphäre gefallen; jeder hat viel Zeit bekommen für seine Sorgen, Fragen, Wünsche, Anliegen. Es gab eine supertolle Auswahl an Snacks! Und viele Pausen zwischendurch, die auch wichtig sind.

Anette

 


 

Mir haben sehr gut die tolle Atmosphäre und das tolle Buffet gefallen. Du bist ein sehr warmherziger, angenehmer Mensch. Vielen Dank für die zwei Tage.

Simone

 


 

Ich glaube, ich hatte das erste Mal Erfolg! 🙂 Ziel erreicht!

Amelie

 


 

Mir hat sehr gut Deine offene und positive Art uns allen gegenüber gefallen; egal welche Fähigkeiten schon zu sehen sind zu motivieren und dort abzuholen, wo man gerade steht. Ebenso haben mir Deine Hinweise gefallen, die Sicht auf die Dinge auch mal umzudrehen und anders zu sehen. Gefallen haben mir auch deine hilfreichen Informationen, die Teilerfolge zu feiern. Es war ein wirklich toller, Lust auf mehr machender Kurs! Dankeschön!

Nina

 


 

Mir haben sehr gut die ausführlichen Gespräche auch zwischendurch gefallen, da wir dadurch viele Informationen zusätzlich erhalten haben. Gefallen haben mir auch Deine Geduld und Offenheit, und daß man für Tierkommunikation nicht fliegen oder abheben muß.
Alex

 


 

Mir hat sehr gut gefallen, daß der Kurs anwendbar ist. Es war sehr interessant in der Gruppe, die einzelnen feedbacks zu bekommen, damit war alles verifizierbar.
Vera

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

    • sehr nette Teilnehmer
    • Anita wirkt sehr offen und sympathisch
    • tolle Erfahrung und Erwartung auf mehr
    • interessante Informationen übers eigene Tier

Sabine

 


 

Mir hat sehr gut Deine positive und wertfreie Art gefallen, und daß Du Deine Berufung gefunden hast und das sehr ausstrahlst. Der Kurs ist sehr gut aufgebaut und schlüssig in seiner Führung. Ich komme sehr gerne wieder!
Susanne

 


 

Mir hat sehr gut das sehr angenehme Klima gefallen und die wirklich netten Leute. Man konnte viel üben, ich habe auch etwas über mich gelernt.
Ulrike

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

    • daß wir gleich angefangen haben mit Tieren zu reden
    • daß es total verständlich erklärt wurde
    • Mein Krafttier kennen zu lernen

Lisa

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

    • die ruhige Stimme bei den Meditationen
    • Lob bei jeder Wahrnehmung, die übereingestimmt hat
    • Zeit, um auf Probleme einzugehen
    • Hilfestellungen (z.B. in Bildern fragen, spazieren gehen, …)

Vivien

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

      • die sehr herzliche Atmosphäre
      • der rege und intensive Austausch
      • die Tage mit Menschen verbracht zu haben, die ähnlich fühlen und denken (ich habe mich „zu Hause“ gefühlt)
      • der Aufbau des Kurses (daß wir alle mit dem gleichen Tier gesprochen und uns intensiv ausgetauscht haben)

Sibylle

 


 

Mir hat am Basiskurs sehr gut gefallen:

      • neue Erkenntnisse
      • viele praktische Übungen
      • tolle Gruppe
      • supergute Einweisung

Andrea

 


 

Ich hätte nie gedacht, daß ich bereits im Basiskurs so erfolgreich kommunizieren lerne. Vielen Dank dafür!

Christa

 


 

Liebe Anita,
du bist eine sehr sympathische, fröhliche Person. Ich fand alles wunderbar, angefangen von den Meditationen bis zu den Übungen mit den Tieren. Für mich waren es insgesamt positive Erfahrungen. Vielen Dank!

Inge