Referenzen Aufbaukurs

Mir hat sehr gut gefallen, daß du jeden da abholst, wo er gerade steht. Du schaffst eine tolle Atmosphäre, so daß man sich aufgehoben und gut begleitet fühlt.
Andrea


Es war wieder mal ein rundum superschöner Kurs mit tollen Teilnehmern und eine super Lehrerin. Alles hat gepaßt.
Brigitte


Liebe Anita,
nach zwei Stunden Fahrt drängt es mich, Dir nochmals von ganzem Herzen für diesen rundherum gelungenen Aufbaukurs zu danken! Es waren zweieinhalb sehr intensive Tage in einer kleinen und verbundenen Gemeinschaft. Ja, es war wirklich eine Gemeinschaft, nicht nur eine Gruppe! Du hast uns da abgeholt, wo wir grade standen. Alle hatten wir ein bisschen Sorge, ob wir einem Aufbaukurs „gewachsen sein würden“. Ja, wir waren es – total unterschiedlich und alle kompetent in unseren speziellen Fähigkeiten! Die bewegenden Gespräche mit den lebenden und verstorbenen Tieren, das Erlebnis mit den Steinen, unser Lachen und unsere Tränen. Du hast allem Raum und Zeit gegeben und das war so ganz genau richtig! Der Kurs war ein einzigartiges, sehr intensives und denkwürdiges Erlebnis!
Dieses Wochenende hat mich wirklich weitergebracht.
Ich kann den Aufbaukurs unbedingt empfehlen!
Alex