Neuigkeiten

April 2019

Feißesberghof oberhalb von Triberg im Schwarzwald

Große Veränderungen stehen bevor, ab Spätsommer 2019 werde ich meinen eigenen Seminarraum haben! Mitten im Schwarzwald, oberhalb von Triberg haben wir einen alten Schwarzwaldhof gefunden, der unser neues Zuhause werden wird. Dort bauen wir gerade auf der Tenne einen wunderschönen Seminarraum mit Übernachtungsmöglichkeit ein, und ab September werde ich dort Seminare anbieten. Hier könnt Ihr Euch schon einmal ein Bild machen.

 


16. August 2017

Ich freue mich sehr, einen wunderschönen neuen Kursraum gefunden zu haben. In der nächsten Zeit werden meine Kurse in den neuen Räumlichkeiten in Gäufelden-Nebringen stattfinden.
Der Seminarraum ist hell und freundlich, es gibt eine sehr gute Küche und einen sehr netten Garten mit einem Koi-Teich.
Hier ist der link: Seminarraum „Wohlfühlen im Gäu“