Kurse

 „Wir brauchen nicht so fortzuleben, wie wir gestern gelebt haben. Machen wir uns von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein.“ – Christian Morgenstern

 

img50 415x523

Du kannst bei mir auch lernen, telepathisch mit Tieren zu sprechen. Du wirst sehen, es ist viel einfacher als Du jetzt denkst!

Ebenso wie bei Catherin, meiner Lehrerin, wird es bei mir dazu drei verschiedene Kurse geben. In einem 2-tägigen Basiskurs werden Grundkenntnisse vermittelt und Du wirst erste Tiergespräche mit fremden Tieren führen. Der 3-tägige Aufbaukurs wird diese Kenntnisse vertiefen und Dich außerdem mit Deinem Krafttier und Deinem Tierlehrer bekannt machen. Im 5-tägigen Profikurs schließlich wirst Du lernen, als Tierkommunikatorin zu arbeiten.
Übung macht den Meister! Um Deine neuen Fertigkeiten zu verfestigen, gibt es ab und zu einen Übungstag, an dem Du in netter Gesellschaft Deine „Gesprächskultur“ trainieren kannst.

Die Kurse finden in 71126 Gäufelden – Nebringen, Rosenäckerstr. 26 statt (siehe Webseite Wohlfühlen im Gäu). Die Teilnehmerzahl beträgt zwischen 4 und 10 Personen.

Die Kosten betragen für den Basiskurs 280 Euro, für den Aufbaukurs 380 Euro und für den Profikurs 980 Euro. Ein Übungstag kostet 90 Euro.


Die Termine für die nächsten Übungstage werden demnächst bekanntgegeben.

Der nächste Basiskurs findet am 24. / 25. November 2018 in Gäufelden-Nebringen statt, jeweils von 11 bis 17 Uhr.

Der nächste Aufbaukurs findet am 28. / 29. / 30. September 2018 in Gäufelden-Nebringen statt. Am 28. September von 17 bis 21 Uhr, am 29. und 30. September jeweils von 11 bis 17 Uhr.


Weitere Termine werden noch bekanntgegeben.

Grundsätzlich biete ich alle Kurse auch an anderen Orten und zu anderen Zeiten an: frag einfach mal nach! Die Kurse können auch gerne bei Dir zu Hause stattfinden, wenn Du mir mindestens weitere 5 Teilnehmer organisierst. Für Dich ist der Kurs dann kostenlos.

Mit dem Kontaktformular kannst Du Dich für die Kurse anmelden.